Schulungen und Beratung

Aus der Leidenschaft zu digitalen Welten und der Überzeugung Menschen zu fördern, entstand meine Passion für Schulungen und Beratungen. Digitale Lösungen, innovative Wege und optimale Nutzung von Ressourcen sind meine Kernkompetenzen. Diese stelle ich als Lehrbeauftragter für Fachhochschulen und als Coach für Unternehmen zur Verfügung.

/Media Applications

Geeignete Formen

Um die Zielgruppe zu erreichen, muss man wissen wo diese sich befindet. Steigt man auf den nächsten Trend in einer App auf, baut man ein eigenes System oder zieht man sich geeignete Informationen aus verschiedenen Quellen und bereitet sich diese auf?

Wir definieren mit dir die Ziele, welche du erreichen willst. Wir konzipieren mit dir die geeignete Form und stellen dir ein Konzept zur Verfügung um die Zielgruppe ideal zu bedienen. Wir setzen final auch die Konzepte mit dir und Partnern um.

Erfahrung

Unterrichten

Seit 2015 unterrichte ich an der Fachhochschule Graubünden Studierenden in den Themen interaktive Medien und Media Applications. Falls du auf der Suche nach Input zu diesen Themen bist, nimmt einfach Kontakt auf.

Organisationsentwicklung

Organisationen sind lebendig

Organisationen sind einem stetigen Wandel ausgesetzt. Du möchtest diesen Wandel erkennen und verstehen? Nimm Kontakt auf und wir schauen uns deine Organisation und deine Umwelt genau an.

Trends

Jeden Tag entstehen neue Trends, neue Apps und Netzwerke. Du möchtest den Überblick behalten? Wir stellen dir unser Wissen in Form von Blogartikeln und unserem Newsletter zur Verfügung

Wer steckt hinter Witzelfitz Consulting?

Die Witzelfitz Consulting GmbH wurde 2019 von Benjamin Hanimann gegründet.